Dr. Bartosz Sujecki

Telefon: +31205747451

E-Mail: [email protected]

Bartosz leitet unsere Abteilung IP, IT und Medien. Darüber hinaus ist er für das German Desk tätig. Er bietet Beratung und Prozessführung zu allen Aspekten des Rechts des geistigen Eigentums sowie zu Themen mit technischem Bezug. Zudem hat Bartosz viel Erfahrung mit grenzüberschreitenden Gerichtsverfahren.

Er ist sowohl als niederländischer advocaat als auch als deutscher Rechtsanwalt zugelassen und kann seine Mandanten deshalb in beiden Rechtskulturen beraten und bei Bedarf auch Prozesse für sie führen. Auch wird Bartosz aufgrund eines polnischen Hintergrunds regelmäßig von polnischen Unternehmen zurate gezogen. Dank seiner internationalen Praxis verfügt Bartosz über ein großes Netzwerk, das er regelmäßig nutzt.

Neben seiner Tätigkeit als advocaat/Rechtsanwalt publiziert Bartosz regelmäßig in nationalen und internationalen Fachzeitschriften sowie in Büchern zu Themen der internationalen Prozessführung, des Rechts des geistigen Eigentums und des IT-Rechts. Bartosz ist in diesen Themenbereichen auch regelmäßig als Dozent tätig, u. a. für die Deutsche Richterakademie, die niederländische Bildungseinrichtung für das Justizwesen SSR, die Europäische Rechtsakademie und die New York State Bar Association.

Mehr Informationen?